News

 

Bilder Ministrantenlager
Kommentare: 8
Bitte lasst mir die Bilder zukommen oder ladet sie selber hoch.

Wie Sollen wir es machen? Jeder Tag eine eigene Galerie oder das gesamte Lager eine Galerie?
Ich wäre für die erste Variante. Ich weis nicht wie ihr das seht.

Antworten bitte in die Kommentare!

Es besteht nun auch die Möglichkeit Bilder zu bereits vorhandenen Galerien hinzuzufügen. Es macht also nichts wenn ihr von einem Tag nur wenige Bilder habt.

Grüße,
Matthias
Geschrieben von Matthias Hanus am 11.08.2008 00:14 Uhr


Raimund
12.08.2008 16:55:34
Ich wäre für die zweite Variante,da ich glaube dass bei einer Galerie Pro Tag alles zu unübersichtlich wird....ausserdem sieht man es sich lieber an wenn man nur einmal auf "Ministrantenlager 2008" klicken muss,und sich das "durchzappen"durch die einzelnen Tage sparen kann.


Andreas Loibl
12.08.2008 23:05:02
Ich finde die Variante "einzelne Tage" besser, da man gezielter nach Fotos suchen kann. Vielleicht kann man auch einen Oberordner und dann einzelne Unterordner erzeugen, in dem dann die einzelnen Tage aufgeführt sind. Die Fotos wären auch schon nach Tagen sortiert. Es müssen nur noch die unscharfen gelöscht werden (und das sind nicht zu wenige).


Franziska
16.08.2008 21:17:33
Aiso i bin vian Andreas sei ide.


Raimund
21.08.2008 21:01:34
Ober und Unterordner wäre schon besser.....


Moal
22.08.2008 17:20:31
Und i wad fia de Idee, dass aitz endle amoi a bor Bilder online kemmand :-)


Andreas Loibl
23.08.2008 17:21:20
Servus,
die Bilder werden erst nach dem Elternabend online gestellt, denn sonst ist die ganze Überraschung weg.

Andreas


Gachkind
29.08.2008 10:18:45
i findt de idee vom an a am besan.do hod ma a besane übasicht.


jessl
20.02.2009 11:34:56
I WAR FÜR DIE IDEE VON AN


Kommentar hinzufügen

 

Login

Benutzername:

Passwort: