News

 

Kinderkirche
Kommentare: 0
Hallo liebe Minis! Am 17.07. findet ja bekanntlich unsere "KINDERKIRCHE" statt,ich hoffe deshalb dass ihr in den nächsten Wochen zahlreich in die Ministunden kommt, um alles vorbereiten und üben zu können. Wir wollen Freitag vielleicht gleich die Bilder zur Predigt machen, deshalb überlegt euch wer folgende Sachen zuhause hat und bringt sie am Freitag mit in die Stunde:
Planschbecken, Großer und kleiner Stein, Sand, Stock, Rucksack, Kappen und ein Stoffherz. Planschbecken wäre so jetzt das Wichtigste, weil ich nicht weiß wo ich so eins herbekomme, weil ich leider keines mehr habe;)!Außerdem können alle die gerne mit einem Instrument mitwirken wollen dies auch schon mitnehmen sowie Liedervorschläge,auch gerne englische Lieder,wie wir ja besprochen haben. Vor allem Sandra und Florian bitte die Querflöten, Romina gerne ihr Hackbrett usw. Bis freitag:)Liebe Grüße!!!
Geschrieben von Steffi am 24.06.2010 16:02 Uhr


Kommentar hinzufügen

 

Login

Benutzername:

Passwort: